w.koebele@muenchnerzwietracht.de

Alle News auf einem Blick

Zeitungsausschnitt vom goldene Künstlermagazin - Künstler des Jahres 2023

Wir haben bei zahlreichen Auftritten unser Können unter Beweis gestellt und das Publikum immer wieder begeistert. Es ist unglaublich, wie viel Freude und Energie wir auf der Bühne ausstrahlen und wie sehr das Publikum darauf reagiert.

Diese Auszeichnung motiviert uns noch mehr, weiterhin unser Bestes zu geben und das Publikum mit unseren Auftritten zu begeistern. Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Fans und werden weiterhin alles geben, um ihnen unvergessliche Live-Performance zu bieten.

Zeitungsabschnitt 2023

Münchner Zwietracht Unplugged im Fernsehen

Hallo Freunde, die Münchner Zwietracht war dabei! Am Sonntag, 27.09.2020 konntet ihr uns um 20:15 Uhr beim Bayerischen Rundfunk in der Sendung "Mit Blasmusik durch Bayern" bewundern. Habt ihr es verpasst? In der BR Mediathek kann man es noch bis zum 02.10.2023 anschauen.

Genießt zünftige Oktoberfest-Stimmung zu Hause. Wir freuen uns!

 

Münchner Zwietracht in las vegas

 

Menschen beim Feiern im Bierzelt
Pressemitteilung Münchner Zwietracht rockt Las Vegas